16. German Open Champion-Show für Kampfhühner

Liebe Kampfhuhnfreunde,

die 16. German Open-Show für Kampfhühner findet am 13/14. Januar 2012  in der Partyhalle Bittscheid Industriestraße 3c , 45711 Datteln statt.

Veranstalter vor Ort sind die Sportsfreunde Schreckenberg und Kerkhoff mit ihrer Mannschaft.
Die Halle soll größer sein als im letzten Jahr.
Jetzt schon sollten wir uns bei den Sportsfreunden für die Übernahme der Schau bedanken.

Es besteht auch wieder die Möglichkeit zur Online-Anmeldung auf der Seite www.championshowkampfhuehner.de
Wenn die Züchter es wollen, steht somit der größten Kampfhuhnveranstaltung in Europa nichts mehr im Wege.

Alle Züchter in Europa sind hierzu recht herzlich eingeladen.

3 Gedanken zu „16. German Open Champion-Show für Kampfhühner“

  1. Ich bin Amerikaner. Ich moechte zum der 16. German Open-Show für Kampfhühner nach Datteln fahren,um sie mir anzusehen. Findet die Veranstaltung am 13./14.1.2012 noch statt? Welcher Tag waehre der Beste zu kommen? Danke.
    Dave

  2. Einen schönen guten Tag,

    können Sie mit bitte sagen an welchen Wochenende im Januar 2013 die 17. German Open-Show für Kampfhühner stattfindet und wo?

    Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.