19. German Open Show für Kampfhühner

19. German Open Show für Kampfhühner

Liebe Sportsfreunde,
ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage in eurem Sinne verbracht.
Ich wünsche euch fürs neue Jahr einen guten Rutsch und das alles was ihr euch für 2016 wünscht in Erfüllung geht.

Wir möchten euch hiermit noch einmal recht herzlich zu unserer Show einladen.

467 Tiere sind gemeldet.
In der Verkaufsklasse stehen Altenglische u. Modern Englische Zwergkämpfer, Ko Shamo,Zwergasil, Zwerginder, Beügger u. Lütticher Zwerge, 1, Stamm Zwergmalaien, Brügger u. Lütticher, Indische Kämpfer, Madras,Malaien, Satsumadori, Shamo und 1 Paar Yakido.

Trotz des außergewöhnlichen Termins haben 60 Züchter gemeldet.
Gerade aber wegen des Termins und den vielen Anfragen erwarten wir einen starken Besuch.

Wer das Feeling der Show noch nicht erlebt hat, bzw. auf jeden Fall noch einmal erleben will, sollte dabei sein.
Vielleicht ist es wirklich die Letzte. Was wir natürlich nicht hoffen.

Zur Beachtung: Lt. Show Genehmigung (Veterinäramt) ist der Verkauf von Tieren außerhalb der Ausstellungshalle nicht gestattet.

Wir freuen uns, euch am Freitag Abend bzw. Samstag Vormittag zur 19. German Open Championshow in Obernkirchen begrüßen zu dürfen.

Samstag 02. Januar 2016, Liethhalle Obernkirchen, Liethstr. 1, 31683 Obernkirchen
Für Getränke und Essen ist in der Halle gesorgt.
Bitte unterstützt unseren Veranstalter vor Ort in dem ihr auch schon am Freitag euren Verzehr in der Halle tätigt.
Dank an Wilhelm Klemme mit seiner Mannschaft, die für uns diese Veranstaltung wieder ausrichten.
In der heutigen Zeit kann man solch ein Engagement gar nicht hoch genug einschätzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.