9 Gedanken zu „Verkauf“

  1. Hallo Magnus

    Du hast wirklich Klasse schwarze Tuzo, viele Züchter kommen an deine Tiere nicht mehr ran.
    Auf den Schauen sieht man Tiere in die Asil eingekreuzt wurde, das sind dann keine richtigen Tuzo mehr.

    Ich freue mich dich schon in Köln zu treffen.

    Liebe Grüße Horst

  2. Hallo,
    ich interessiere mich für 1,2 Malaien, nur für Privathaltung, muss nichts hochwertiges sein, da ich Anfänger bin .
    Wo kann ich 3 entsprechende Tiere bekommen.

    MfG
    Karina

  3. Grüßgott, ich interessiere mich für schwarze Sumatras (GROßRASSE), sie sollten schaufähig (oder schaufähige Nachkommen produzieren) und beringt sein. Ein Stamm von 1:3 wäre schön.

    mfg Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.